Aktuelle Anlässe

PowerZirkel Erfolg mit Gefühl

 

nach dem Buch von Angelika Borissov

 

Willst Du beruflich wie privat glücklicher weiter kommen? Willst Du mehr zum richtigen Umgang mit Emotionen und Gefühlen lernen?

7 Schritte zum kraftvollen Flow

 

In 7 Schritten erfährst Du anhand der Übungen aus dem Buch „Erfolg mit Gefühl – Wie Gefühle uns weiter bringen“, wie Du mit Emotionaler Intelligenz EQ Deine Möglichkeiten besser nutzt:

  1. Emotionen und Gefühle als Wegweiser.
  2. Gefühle wahrnehmen und erkennen.
  3. Woher Gefühle kommen und was sie bedeuten.
  4. Mit Gefühl meine Stärken und Bedürfnisse erkennen.
  5. Wie ich Gefühle für mich arbeiten lasse.
  6. Emotionale Widerstände überwinden.
  7. Wie Gefühle mich zum Erfolg beflügeln.

In der Kleingruppe entdeckst Du im vertraulichen Rahmen, wie Du Dein Leben und Deine Beziehungen konsequenter gestaltest und erfüllter lebst. An den Themenabenden unter der Leitung von Angelika Borissov werden auch Coaching-Instrumente und andere Methoden mit freiwilligen Aufgaben zwischen den Abenden eingesetzt.

 

Für Wen ist der PowerZirkel geeignet?

 

Du bist neugierig, offen und willst persönlich weiter kommen. Dabei bist Du bereit, Dich auch auf tieferer Ebene mit Reflexionen in der Gruppe auszutauschen, gegenseitigen Nutzen zu ermöglichen und gemeinsam zu wachsen.

 

"Ich wusste sofort intuitiv, dass der PowerZirkel mir viel bringen wird, machte mir jedoch bewusst keine Vorstellungen über allfällige Erwartungen, liess mich überraschen und wurde sehr positiv überrascht. Danke sehr." R.W.

 

Termine und Daten auf Anfrage.

 

Es ist grundsätzlich möglich, jederzeit (auch nachträglich) in den PowerZirkel einzusteigen, sofern es noch Platz gibt. Verpasste Abende können nachgeholt werden.

 

Vergütung:  CHF 350 für 3 Abende inklusive Buch „Erfolg mit Gefühl“

Anmeldung  info@livingcorp.ch oder +41 (0)76 418 67 67

 

 

Dein Gefühlsprofil
Emotional Potential Profiler EPP

 

Der Emotional Potential Profiler EPP ist ein kostenloser Online-‚Test‘, der aufzeigt, wo Du im Umgang mit Emotionen im Geschäftsalltag stehst. Du erfährst, wo Deine Chancen und Risiken liegen und wie Du Gefühle und Emotionen in Dein Arbeitsleben einbinden kannst. Das Ausfüllen ist anonym und  dauert nur 5 Minuten.

 

Falls Du zusätzlich Information zu Deiner Bilddeutung erhalten willst, kannst Du Deine Email-Adresse am Schluss vom Fragebogen hinterlegen. Diese personalisierten Antworten können etwas länger dauern.

 

Probiere es jetzt aus: http://www.emotionalpotential.ch/fragebogen.html

 

Symbolon Art4Reflection

 

Symbolon Art4Reflection verwandelt Deinen Museums-besuch in einen Coachingraum: um an- und innezuhalten, eigene Themen zu reflektieren und neue Lösungen entstehen zu lassen. Entdecke Reflexionskunstwerke und lass Dich inspirieren.

Im Museum erlebst Du eine Führung mit drei ausgewählten Kunstwerken. Die Beschreibung des Events findest Du unter www.art4reflection.com

Die Führung dauert ca. 2.5 Stunden und kostet CHF 95.-- inkl. Museumseintritt und persönliches Feedback.

Zur Anmeldung auf Facebook ‚Zusagen‘ oder ein Email an info@livingcorp.ch senden.

Wir freuen uns über jedes ‚interessiert‘ und danken für Deine Weiterempfehlung.


Besuche uns auf Facebook





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© Angelika Borissov-Sidler 2017

Images: © Alexandeer Borissov 2017

All rights reserved

T: +41 (0) 76-418-6767

E: info@livingcorp.ch