Seminare

PowerZirkel Erfolg mit Gefühl

 

nach dem Buch von Angelika Borissov

 

Willst Du beruflich wie privat glücklicher weiter kommen? Willst Du mehr zum richtigen Umgang mit Emotionen und Gefühlen lernen?

Kraftvoll zum Erfolg

 

Du erfährst anhand der Übungen aus dem Buch „Erfolg mit Gefühl – Wie Gefühle uns weiter bringen“, wie Du mit Deinen Stärken und Emotionaler Intelligenz EQ Deine Möglichkeiten erfolgreicher nutzt:

  1. Emotionen und Gefühle als Wegweiser.
  2. Gefühle wahrnehmen und erkennen.
  3. Woher Gefühle kommen und was sie bedeuten.
  4. Mit Gefühl meine Stärken und Bedürfnisse erkennen.
  5. Wie ich Gefühle für mich arbeiten lasse.
  6. Emotionale Widerstände überwinden.
  7. Wie Gefühle mich zum Erfolg beflügeln.

In der Kleingruppe entdeckst Du im vertraulichen Rahmen, wie Du Dein Leben und Deine Beziehungen konsequenter gestaltest und erfüllter lebst. An den Themenabenden unter der Leitung von Angelika Borissov werden auch Coaching-Instrumente und andere Methoden mit freiwilligen Aufgaben zwischen den Abenden eingesetzt.

 

Für Wen ist der PowerZirkel geeignet?

 

Du bist neugierig, offen und willst persönlich weiter kommen. Dabei bist Du bereit, Dich auch auf tieferer Ebene mit Reflexionen in der Gruppe auszutauschen, gegenseitigen Nutzen zu ermöglichen und gemeinsam zu wachsen.

 

"Ich wusste sofort intuitiv, dass der PowerZirkel mir viel bringen wird, machte mir jedoch bewusst keine Vorstellungen über allfällige Erwartungen, liess mich überraschen und wurde sehr positiv überrascht. Danke sehr." R.W.

 

Termin und Preis auf Anfrage.

 

info@livingcorp.ch oder +41 (0)76 418 67 67

 

 

Dein Gefühlsprofil
Emotional Potential Profiler EPP

 

Der Emotional Potential Profiler EPP ist ein kostenloser Online-‚Test‘, der aufzeigt, wo Du im Umgang mit Emotionen im Geschäftsalltag stehst. Du erfährst, wo Deine Chancen und Risiken liegen und wie Du Gefühle und Emotionen in Dein Arbeitsleben einbinden kannst. Das Ausfüllen ist anonym und  dauert nur 5 Minuten.

 

Falls Du zusätzlich Information zu Deiner Bilddeutung erhalten willst, kannst Du Deine Email-Adresse am Schluss vom Fragebogen hinterlegen. Diese personalisierten Antworten können etwas länger dauern.

 

Probiere es jetzt aus: http://www.emotionalpotential.ch/fragebogen.html

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© Angelika Borissov-Sidler 2020

Images: © Alexander Borissov 2020

All rights reserved

T: +41 (0) 76-418-6767

E: info@livingcorp.ch